Intenze Ink - Formula 23 - 10oz

Artikelnummer: IBG05

Intenze Ink - Formula 23 - 10oz

Kategorie: Black and Grey


51,50 €

exkl. 16% USt. ,

(brutto: 59,74 €)
Produkt vergriffen


BJ Betts wollte ein besonderes Schwarz für Lettering-Tattoos finden! Gemeinsam mit dem Partner Mario Barth und INTENZE Products wurde diese Entwicklung in 23 Schritten  nun erfolgreich abgeschlossen und in Amerika erstmals am Markt vorab vorgestellt.

BJ Betts ist seit über 18 Jahren Tattoo-Künstler und bezieht vor allem Inspiration aus den Formen und Verzierungen des täglichen Lebens. Als Tätowierer und Designer brachte ihn sein Stil nicht nur erfolgreich um die internationale Tattoo-Welt, sondern auch zu Design-Aufträgen für u.a. Burtons, Ride for your Passion - oder Adidas, Muhammad Ali - Kampagne. Bereits früh in seiner Karriere entdeckte er sein Interesse für die einfache, aber sehr komplexe, Kunstform der Lettering-Tattoos. Im Laufe der Jahre kam er zur Erkenntnis, dass unter all den schwarzen Tattoo Farben, die am Markt erhältlich waren, nicht eine davon den Anforderungen eines Schriften Tätowierers wirklich entspricht. So machte er es sich zur Aufgabe ein Neues und besser geeignetes Schwarz dafür zu entwickeln.

Als er endlich eine Rezeptur gefunden hatte, die wirklich funktioniert und hinter welcher er mit seinem Namen stehen würde, brachte er diese zu Mario Barth, dem Besitzer von INTENZE, der weltweit  in der Tattoo Industrie für seine stete Bereitschaft zu Produktinnovation und für seine große Liebe zum kleinsten Detail bekannt ist. Nun da INTENZE die Produktion übernommen hat, konnte sich BJ Betts ganz sicher sein, dass jede einzelne Flasche Formula 23 ein hochwertiges Produkt enthält.

Was macht Formula 23 so überragend?

Zum einen lässt sich die Farbe extrem leicht in die Haut einbringen und bremst den Künstler nicht beim ziehen einer schnellen Linie. Es ist ein extrem deckendes, tiefes Schwarz und lässt sich jedoch ganz leicht, für alle Arten von Schattierungen in ein perfektes Grau umwandeln. Diese Dinge machen Formula 23 zu einer außergewöhnlichen Schriftenfarbe, die jederzeit auch für alle anderen schwarzen Flächen verwendet werden kann. Soweit es Betts betrifft, ist es die beste Farbe, mit der er je gearbeitet hat. Und, es ist nicht nur Betts der das so sieht. Bewertungen von Szene Größen, die Formula 23 getestet haben sind ausgezeichnet. Sie kommen unter anderem von Tim Hendricks und Shawn Barber, um nur einige beim Namen zu nennen.

Die ersten Rückmeldungen an BJ Betts, von einigen Größen der Tattoo Industrie lauteten z. B. "Wann kann ich mehr davon haben?" und "Ich brauche 5 Liter davon!" Und so freuen sich Tattoo-Künstler in Amerika und Europa auf Formula 23. BJ Betts und INTENZE Products sind stolz darauf "Formula 23" präsentieren zu dürfen, eine wahrlich überragende schwarze Tattoo Farbe.


Artikelgewicht: 0,36 Kg
Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.